So. Und jetzt zu meinem andern Schaaaatz.! BIANCA!

Veröffentlicht auf von Wunderful Life.

Die letzte Zeit ist eine verdammte Probe.! Wir haben einiges durchgemacht.!Und ich bin verdammt stolz auf uns.!Denn mit manch anderen wäre spätestens in den letzen wochen alles aus.:( Es war sehr hart.!Und verdammt traurig.!Und es hat mich sehr viel Tränen und Kraft gekostet.Damit klar zu kommen was passiert ist.Und auch für dich da zu sein.!
Wir haben uns diese Zeit sehr wenig! sehr sehr wenig gesehn.! Und es hat weg getan.!
Denn ich wäre gerne sehr viel öfter und länger für dich da gewesen.
Doch an manchen Tagen konnte ich es einfach nicht ertragen dich so leiden zu sehen! Denn du bist mir verdammt viel wert.!Und ich liebe dich über alles.! Du bist schon wie eine schwester für mich.! :(
Und ich hasse mich auch dafür das ich dir diese Zeit nie etwas erzählt habe dich belogen habe das es mir gut ginge..
und sonst alles. :( mir ging es diese Zeit eig kaum gut. denn es war einfach zu viel für mich dich so zu sehn. und ich wollte dir nicht auch noch eine last sein denn ich weiß das du dir die größten sorgen um mich machst.. und ich wollte dir einfach die chance geben mal mit dir klar zu kommen. und alles zu verarbeiten.!
aber spätestenz nach dem du mir geschrieben hast das du weißt das was nicht stimmt hab ich gemerkt das ich dir damit viel mehr leid und schmerzen zugefügt habe.! und dafür hasse ich mich.! :'( denn ich will doch gar nicht das es dir shclecht geht.! ich wäre die zeit eifnahc gerne mehr für dich da gewesen und alles.- :'( aber es ging einfach körperlich und seelisch nicht.! und es tut mir eifnach leid :'( Ich hoffe du kannst es mir iwie verzeihen denn ich liebe dich einfach sau.! :*
Und der Tag gestern hat mich doch wirklich gezeigt wie sehr du dich um mich sorgst und wie stark du doch bist.:*
Danke schatz.! *.*
Ich liebe dich.! Und ich freue mich verdammt auf den Tag morgen mit dir.! *.*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post