Regen.*.*

Veröffentlicht auf von Wunderful Life.

Ja..
Es gibt Kinder der Sonne..
Aber es gibt auch Kinder des Regens.*.*
Ich liebe den Regen..
Denn er zeigt mir wie das Leben ist.Er lässt mich jedes mal aufs neue nachdenken.Und ich bin verdammt dankbar. Denn in solchen situationen bekomme ich Kraft. Die Kraft die Hoffnung in keiner situation aufzugeben. Er löscht mich er löscht jede trauer in mir er lässt mich einfach leer sein. Und diese leere lässt mich einfach hoffnung schöpfen alles durchzustehen.!
und ich schaffe es.
Regen fällt- aber er steigt auch wieder auf.
und das ist es
Ich falle auch.-und ich steige auch immer wieder auf.
Er zeigt mir einfach das man nicht aufgibt.Denn mit jedem mal wo er wieder fällt fällt er wo anders in einer anderen Situation.Und ersteigt immer wieder auf.

Regen ist einfach meine Hoffnung
*-*
Regen_Fenster_Herz.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post