Titel:

Veröffentlicht auf von Wunderful Life.

Mein Leben war die reinste scheiße.Dann traf ich dich.!Und du hast mir gezeigt wie man Lebt!Du hast mir gezeigt das ich etwas wert bin.Und das ich noch Lachen kann.!Die Tage mit dir waren wundervoll.*-*
Sogar die schönsten die ich in den letzen paar Jahren hatte!
Danke.!
Es war alles so wundervoll*-*
Ich liebe dich!
Und weil ich dich jetzt nicht haben kann.!
Ich vermisse dich so verdammt!
Dich.!
Dein lachen!
Einfach alles!
Du fehlst!!!
<3
Ich habe Tage lang keine Lust mehr.
Ich liege stunden lange reglos weinend im Bett und denke nur an dich!
Wie schön alles war.*-*
Ich will nicht wach werden.-Den ganzen Tag nur schlafen.
Nur um nicht weinen zu müssen.!
Weil ich mit jeder Träne Angst habe dich zu verlieren!
Aber trotzdem werde ich jeden Tag wieder weinen.
Weil ich einfach so fertig bin weil ich dich so sehr vermisse.!
Ich laufe den ganzen Tag abwesend an jedem vorbei.!
Ich laufe mit geschlossenen Lippen.tränenden Augen.und blutendem Herz durch die Welt.
Mit der Hoffnung das irgendwann alles wieder gut wird.!
Und ich wieder Lachen kann.!
Mein Lachen ist seit dem letzen Tag an dem ich dich sah verschollen.!
Es ist bei dir geblieben!<3
Ich liebe dich<333 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post