Nachdenklicher Tag ://

Veröffentlicht auf von Wunderful Life.

Mit Gedanken bei dir endet der Tag.
Mit Gedanken bei die fängt er wieder an.!
Ich gehe mit Gedanken bei dir und mit Sorgen um dich aus dem Haus.!
Zur Schule.......
Ich höre wieder dieses Lied.!
Chasing cars! *-*
Das Lied was alles in mir weckt.!
Keine Person kein gar nichts kann mich davon abhalten.an dich zu denken!
Und meine Gefühle zu zeigen.!
Ich halte meinen Tränen nicht mehr in mir.!
Ich lasse sie frei.!
Ich will nicht das mein Herz immer heimlich Blut weinen muss.!
Denn es gibt noch genug Momente wo ich anders sein muss.
Meine Gefühle verstecken muss.
Und in diesen Momenten weint mein Herz.!
In diesen Momenten sind meine Tränen.
Meine Schmerzen.
Und meine Verzweiflung mir allein. 
Meine Gedanken.
Sie sind überall un doch nirgendwo!
Ich liebe dich.!
Es gibt auch Lichtblicke.!
Die Momente an denen ich Geschichten von dir höre.!
*-*
Ich Liebe Dich.!
Und keinen anderen.!
Und ich werde für immer dein Sein.! :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post