Mein Leben.

Veröffentlicht auf von Wunderful Life.

Mein Leben hat verdammt viele höhen und tiefen.
Und ich war sehr lange der Meinung das ich kein Sinn habe.
Und mir ging es auch verdammt scheiße!
Und ich habe auch sehr großen Mist gebaut.
Sogar daran gedacht allem Ende zu machen.!
Und mir ging es immer beschissener.!
Doch es gibt 1 Menschen.!
11 Jahre alt.!
Der mir innerhalb von 1 Stunde gezeigt hat das Leben wundervoll ist.!
Und ich danke ihm dafür!
Ich liebe ihn!
Er weiß nicht das es mir so scheiße ging.!
Ich bin froh das ich ihn kennengelernt habe.!
Er ist der der mir mein Leben wieder gegeben hat.
Er ist der den ich Liebe.Den ich vermisse.
Und den den ich fast verloren habe.

Danke!
Mein Kleiner.!
Ich liebe dich.! 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post