Es tut mir leid mein Herzel!

Veröffentlicht auf von Wunderful Life.

Es tut mir leid das ich so scheiße zu dir war.!
Ich war nur einfach so fertig.!
Mir ging es nicht gut. und jeder meinte nur Lern Lern Lern...
Ich wollte doch nicht das du deshalb Traurig bist.!
Und sogar fast weinst.!
Ich wollte das nicht.!
Ich würde nie wollen das es dir wegen mir schlecht geht.!
DU bist doch wie eine Schwester für mich.!
-> Ich liebe dich!♥
Und ich werde alles versuchen das es nie wieder so weit kommt.!
Ich will nicht das es dir wegen mir scheiße geht.!
Ich hab so schon Tränen in den Augen WENN ich NUR WEIß das es dir nicht gut geht.!
Es tut mir leid.<3
Ich liebe dich.!
und ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst.! -IMMER!-EGAL WANN!
<33
Und ich werde dir auch immer versuchen zu helfen.!
Dich zu trösten und auch wd aufzubauen!♥ 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post