Danke für alles!

Veröffentlicht auf von mywunderfullife.over-blog.de

beidee.JPGEs ist jetzt für mich die Zeit um dir endlich mal danke zu sagen!Du hast so verdammt viel für mich gatan !Bist jeden tag und jede Nacht für mich da.Du lässt dich von mir an pammpen wenn ich nicht gut drauf bin und steckst so vieles ein nur um für mich da zu sein und um mir zu helfen.Du wirst Sauer und gleichzeitig verdammt traurig.! Du fragst dich sogar an manchen Tagen ob du als Freundin versagt hast.! und ich sage dir NEIN das hast du nicht!Weil du du bist die immer für mich da ist wenn ich wen brauche.Weil du die bist die alles einsteckt und um mir zu helfen.Weil du die bist die mich zum lachen bringt und weil du die bist der ich alles schöne in den letzten Jahren zu verdanken habe!Danke.:*
Und es tut mir verdammt leid wenn ich dich so anschreie oder dir nicht sagen will was los ist.Es ist einfach nur die Reaktion wen zu schützen.obwohl ich damit einiges nur schlimmer mache!Ich will das nicht aber ich hab angst das dich das alles so zu häuft und ich dich dadurch verliere!und das will ich nicht weil du mir sehr viel bedeutest!.Ich liebe dich Rabea!<33 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post